UNTERRICHT:

• Die Kinder ziehen in einen neuen Klassenraum um.
  • Die Kinder erhalten ab jetzt Zensuren. Alle Eltern erhalten zu Beginn der Klassenstufe 3 einen ausführlichen Infobrief zum Thema „Zensurengebung“.
  • Als neue Unterrichtsfächer kommen dazu: Eine Doppelstunde Schwimmen für ein Halbjahr (im  anderen Halbjahr  eine Doppelstunde Sport) + 1 reguläre Stunde Sport, zwei Stunden Englisch und eine Klassenlehrerstunde für Klassenrat.
  • Zusatzangebote: Klassenförderstunde, freiwillige Arbeitskreise, Förderung in den Fächern Deutsch und Mathematik, Profiangebote (nach Verfügbarkeit)

UNTERRICHTSZEITEN:

7.20  –  7.35

Gleitzeit

7.35  –  8.35

1. Stunde inkl. 10 Minuten Frühstück

2. Stunde

9.35  –  9.55

20 Minuten Pause

9.55  – 10.55

3. Stunde

20 Minuten Pause